BIORESONANZ-THERAPIE

Die BICOM Bioresonanzmethodeyoutube play

 

Frauke Buchholz hat Pharmazie studiert und viele Jahre als leitende Apothekerin gearbeitet, bevor sie ihre Ausbildung als Heilpraktikerin abschloss.

Heute sagt Sie über sich:
„In meiner Apotheke wollte ich Patienten mit meinem pharmazeutischen Wissen helfen und so dazu beitragen Krankheiten zu heilen und Beschwerden zu lindern.

In der medizinischen Realität mußte ich vermehrt Patienten auf ihren Leidensweg begleiten ohne wirklich helfen zu können.

Aus meiner beruflichen Erfahrung habe ich für mich erkennen müssen, dass wir in der klassischen Schulmedizin zu oft nur Symptome und viel zu selten die eigentlichen Ursachen therapieren.
Auf meiner Suche nach alternativen und wirksamen Therapiemethoden lernte ich die Bioresonanz kennen, eine naturwissenschaftliche Behandlungsmethode, deren ganzheitliche Diagnostik und Therapieoptionen mich durch ihre Therapieergebnisse begeisterten. Schnell erkannte ich die vielschichtigen medizinischen Chancen, die sich durch eine ganzheitliche Diagnostik und Therapie mit dem Bioresonanzverfahren eröffnen.

Heute verwende ich die Bioresonanz erfolgreich zur Diagnostik und Therapie bei meinen Patienten, meiner Familie, mir selbst und meinen Hunden.

Ich freue mich sehr, Sie bei der Heilung ihrer Erkrankungen und Linderung ihrer Beschwerden zu unterstützen.
Bitte rufen Sie mich an unter:   

Telefon: 05371 170 22 40
Mobil: 0152 25 797 259

 




Gesundheitspark Gifhorn